kleiner Fehler in der germani

13 years 2 months ago #48595 by DaChristian
kleiner Fehler in der germani was created by DaChristian
Hi

erstmal dickes lob und riesen dank, das es diese übersetzung gibt.

ein kleinen fehler hab ich aber entdeckt, den würde ich zwar gerne selber beheben, hab mich aber erst seit 2 wochen mit joomla beschäftigt, da ich von wbb abgesprungen bin, nachdem die seite dutzend mal gehackt wurde.

den übersetzungsfehler hab ich unten als bil´d mal drangehangen.

eine weitere bitte habe ich, und zwar: wenn ich auf ein profil klicke steht oben in der kopfzeile des profils z.b.:

DaChris Profilseite

ich hätte es gern in:

DaChris's Profilseite

Vielen dank schonmal im voraus

greetz

chris



Post edited by: DaChristian, at: 2007/10/23 15:45
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

13 years 2 months ago #49158 by Wusi
Replied by Wusi on topic Re:kleiner Fehler in der germani
Hallo Chris.

Bei deinem ersten problem habe ich auch keine Lösung aber benutzt du bei der Übersetzung die gleiche vesion wie bei der Kommponente?

Zu deinem zweiten problem: Dies kann man in der Administration einstellen unter Commponents/Community Builder/Tab Management, dann klick auf Titel der Benutzerprofilseite.

Rechts kannst du bei den Parametern den Titel frei wählen, name durch %s ersetzt. z.B.: %s's Profilseite

Gruss,
Wusi.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.379 seconds

Facebook Twitter LinkedIn